Free counters!

10 Dinge, die man nicht sagen sollte, wenn...

...man auf einem Tauchboot ist.

  1. Wieso Buddy? Ich war doch alleine unterwegs!?
  2. Riecht ihr auch den Rauch?
  3. Ach das ist deine Maske unter meinem Bleigurt?
  4. Danke, geht schon wieder! Den Eimer mit dem Erbrochenen habe ich in der Küche versteckt!
  5. Ist doch nicht so schlimm, dass ich beim Stehen auf der Tischkoralle ein großes Stück abgebrochen habe. Das nehm´ ich einfach mit nach Hause.
  6. Ich muss nochmal runter. Meine Harpune steckt in so einem blöden Schildkrötenpanzer fest.
  7. Hat jemand noch nen Tauchcomputer übrig? Meiner blinkt dauernd und sagt etwas von "Deko Violation"
  8. Laut der Liste waren wir zu acht im Wasser. Wisst ihr sechs was darüber?
  9. Ich mag meinen Inflator! Sich aus 28 m mit nur einem Knopfdruck wie ein Pinguin zurück auf die Plattform zu schießen ist einfach total bequem!
  10. In der Oberflächenpause bin ich unkompliziert: 3 Bier, 3 Vodka, 3 Aspirin und schon sind wir wieder unter Wasser!

 

Jetzt auch den Blog lesen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.